Forex Trading Umkehr Indikator Forex

Umkehr Indicator thestellaman: Sie nicht Askin für viel dann Kev eh nur ein Indikator, der goin zu Ihnen sagen, bevor die Umkehr geschieht. Gesehen, dass kickin etwa irgendwo. Kristall-Kugel-Indikator Ich denke, es war sowieso genannt kann nicht helfen Sie mit, dass aber heres eine voilatilty Indikator für ya, glücklich Handel 1 von allen lol. Ich hoffe, wir finden tht Kristallkugel eines Tages. Ich würde Spaß machen, ein Millionär mit tht zu werden. Wtu u schlagen vor, mit VQ zu verwenden, um die falschen Signale zu filtern, die ich mich erinnere, Aber ich konnte nicht herausfinden, wht-Parameter, um für tht halten Würden Sie u schlagen, tht, und wenn ja, dann wht Parameter Beachten Sie, dass VQ-Indikator zeigt nicht die richtige Richtung auf M5 Zeitrahmen. Auf M5 Zeitrahmen seine zeigt nur die Nachricht, dass etwas los ist. Aber nicht die Richtung für Kauf oder Verkauf. Ich habe versucht, während der mehrere Wochen jeden Tag so ist es echte Infos. Wahrscheinlich ist diese Anzeige sehr gut für die höchsten Zeitrahmen (D1 oder W1). Aber nicht für M5. Und M15 und M30 sollten bei M5 gleich sein. VQ ist ein sehr guter Indikator. Aber es ist notwendig, um es zusammen mit Fibo oder einige andere verwenden. Ich verwende diese Indikator auf M5 Zeitrahmen zusammen mit Fibo (Pivots hauptsächlich). Und wenn ich USDCHF zum Beispiel handele, habe ich alle 4 Majors-Charts geladen, nur um zu sehen, wo die VQ-Anzeige die Richtung änderte. Das Problem (nur auf M5 Zeitrahmen) ist das Folowing: Wir sollten eine gute Korrelation Indikator, die uns zeigen, große Preisbewegung und so weiter. Nur ein Oszillator. NewsOscillator Anzeige. Gibt es noch nicht. Weder kommutativ noch frei. Es ist meine Erfahrung mit asctrend-System in Elite-Abschnitt (ich öffnete den Faden über Asctrend in Elite-Sektion) bereit sein, um es leben (nur für mich). Sorry, aber ich kann nur über meine Erfahrung reden. Ich mag Ichimoku Indikator und ich denke, es ist das beste, um über Umkehrung und alles auf D1 und W1 wissen. Aber es ist meine persönliche. Was M5, M15, M30 und H1 Zeitrahmen, so denke ich, die besten Indikatoren für diese Zeitrahmen, um die Umkehrzonen es Malerei-Vergangenheit Indikatoren zu schätzen. Sie können fragen: gut, aber wie die anderen Händler die Umkehrung vor vielen Jahren geschätzt. Einige von ihnen verwendet NRTR-Indikator (es gibt kleine Thread darüber irgendwo in diesem Forum). Es war sehr gutes Handelssystem auf Umkehrung auf NRTR basiert: Nick Rypock Trailing Reverse. Es ist sehr altes Handelssystem. Ich habe keine Informationen darüber, außer ich in diesem Thread gepostet. Später wurde dieser NRTR-Indikator für Metatrader von Russen (MT3 von couse, weil MT4 nicht in dieser Zeit nicht existiert) nicht in der richtigen Weise codiert und dann wurde es (auch von Russen) auf MT4 auch nicht in richtiger Weise umgewandelt. Es sollte eBook oder etwas, aber i dont haben. Es sollte ein altes Handelssystem sein. Kevmcfoster: Hi Neuer Digital Der NRTR ist ein netter Indikator, aber sein ein wenig langsam, um die Umkehr anzuzeigen. Gibt es einen anderen Indikator tht zeigt A MÖGLICHER REVERSAL an Ort und Stelle ist, finde ich die guten alten RSI auf einen Wert von 9 gesetzt hat eine ziemlich gute Arbeit der Kommissionierung der Umkehrungen, wenn sie auf den M1 M5 Zeitrahmen, verwenden Sie das mit MACD auf den gleichen Zeitrahmen Und Sie werden feststellen, wenn der RSI ist unter 30 oder über 70 und die M1 MACD oder die M5 MACD ist zu überqueren dann eine Umkehrung ist für kurzfristige Trades müssen Sie zu den größeren Zeitrahmen gehen, um die größeren Schwünge zu bekommen. T3 RSI hat eine zusätzliche Konformation von Umkehrungen, wenn es die Fib-Linie oder RSI MA kreuzt, wenn es die MA-Linie kreuzt. Hoffe, das hilft Ihnen. Es gibt Umkehrsystem Thread über Kauf-Verkauf Zonen. Das ist von mir. Versuchen Sie es bei 30m oder länger TF. Jedes Problem nur PM.1-2-3-4 Forex Reversal Trading Strategie Geschrieben von Leslie Hampton Ein 1-2-3-4 Umkehr Chart-Muster ist der Aufbau von 4 definierbaren Punkte, als Punkt 1, 2. 3 und 4 bekannt. Ein typisches 1-2-3-4 Diagrammmuster wird am besten gehandelt, nachdem ein starkes Währungspaar oben - oder Abwärtstrend und kann durch eine einfache Reihe von Handelsregeln definiert werden. Ein Händler kann den Umkehrhandel mit einem technischen Indikator wie DMI oder MACD bestätigen. 1-2-3-4 Grundregeln für Short Trades Punkt (1): Der Höchststand in einem aufstrebenden Devisenmarkt. Punkt (2): Eine Abwärtskorrektur im Aufwärtstrend, der niedrigste Balken in der Korrektur, bevor der Preis bis zu Punkt (3) zurückkehrt. Punkt (3): Der Hoch in der Bewegung von Punkt (2), aber ein Versagen, um eine neue höhere Höhe (Punkt 1) zu machen. Punkt (4): Gehen Sie kurz 1 Pip unter Punkt (2) 1-2-3-4 Grundregeln für Long Trades Das Gegenteil trifft zu, wenn diese Grundregeln für lange Trades angewendet werden, aber jetzt: Punkt (1): The low in a Unten Trend Währungsmarkt. Punkt (2): Eine Aufwärtskorrektur im Abwärtstrend, die höchste Balken in der Korrektur, bevor der Preis zurückfällt (3). Punkt (3): Die geringe Abwärtsbewegung von Punkt (2), aber ein Versagen, einen neuen niedrigeren Tiefpunkt zu bilden (Punkt 1). Punkt (4): Gehen Sie lange 1 Pip über Punkt (2) 1-2-3-4 Nach oben Forex-Umkehrstrategie mit MACD 1) Handeln Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Abwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3) auf Ihrer Karte 3) Platzieren Sie einen BUY-Auftrag 1 Pip über (2) 4) Bestätigen Sie den Handel über die MACD-Anzeige (oder einen anderen) muss der MACD einen Kauf - oder Kaufmodus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 50 Pips beträgt, als 50 Pips ist Ihr Ziellevel. 6) Platzieren Sie Ihren Stopp 1 Pip unten (3) 1-2-3-4 Down Devisenumkehr Strategie mit DMI 1) Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Aufwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3 ) Auf Ihrem Diagramm 3) Setzen Sie eine VERKAUFS-Auftrag 1 Rohr unten (2) 4) Bestätigen Sie den Handel mit dem DMI-Indikator (oder einem anderen) DMI muss einen Verkaufs - oder Verkaufsmodus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 250 Pips beträgt, 250 Pips ist Ihr Ziellevel. 6) Platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 Pip oben (3) Sie könnten auch mögen:


Comments

Popular Posts