Forex Day Trading Erfolgsgeschichten

New Trader Aktien seine Erfolgsgeschichte Mitbegründer, die Trader-Expo und die Futures-Forex-Expo Raymond Firetag verließ seine Karriere als Hypothekenmakler und wechselte in die Devisenhandel nach der Immobilien-Blase. Hier sprechen wir über seine Lernkurve, wie er sein erstes Trading-Konto beim Erlernen des Handwerks ausblies und die Veränderungen, die er machte, um sich von diesen schwierigen ersten Monaten zu erholen. Wir diskutieren auch die Strategien, die er verwendet und ein paar der Websites und Blogs, die er sich für wertvolle Einblicke und Informationen. Hören Sie in und erfahren Sie, wie Ray ging über das Lernen und Erfolg in den Forex-Märkten. Kommentar veröffentlichen Verwandte Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsDie DIY Day Trader: Ich verlor 250k, sondern machte es alle zurück und mehr Jeden Tag Rene Muccio, 51, sorgfältig studiert ein Mischmasch von Charts und News-Tickern aus seinem South London Schlafzimmer, bevor er sein Leben Einsparungen auf dem weltweiten Devisenmarkt. Er ist einer von einer kleinen Gemeinschaft von Tageshändlern und kauft und verkauft Anteile online von ihren Schlafzimmern und von den Küchen, von der Aussicht angezogen, Tausende von Pfund von den kleinen Preisschwankungen in den Geschäften zu bilden, die letzte Sekunden. Herr Muccio, ein Vater von drei von Bromley, sagte, daß er 220 den vorherigen Tag vom Devisenhandel zwischen Pfund, Dollar, Euro und Yen gemacht hatte - sein größter Gewinn bis jetzt. Aber er hat Tausende auf dem Weg verloren. Herr Muccio gab ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft 2007 auf, um ganztägig zu handeln. Ich war auf der Suche nach einer Entschuldigung zu stoppen, das war die Antwort, aber es war zu früh. Ich wusste absolut nichts, sagte er. Er verlor 2.000 innerhalb der Woche. Er sagte: Ich gehe weiter, weil ich immer besser werde. Manchmal kann ich Trades so deutlich sehen und ich weiß, dass es von der Rückseite alles ist, was ich gelernt habe, und ich kann mir die Charts ansehen und nur wissen, wohin es geht. Verwandte Artikel Herr Muccio sagte, er habe sechs Monate Einsparungen übrig, bevor er entweder den Handel beenden oder remortgage. Er sagte: Selbst wenn ich einen Handel verlieren würde ich nicht kümmern, weil es so gut fühlt, dass youre folgen, was auch immer Ihr Herz und Seele sagt. Experten sagen, das ist reines Glücksspiel. Zu Hause Händler, mit nur einem Internet-Anschluss und grundlegende Software ausgestattet, verlassen sich auf Rätselraten, sagte Mark Dampier, ein Investment-Experte bei Hargreaves Lansdown. Sein ein bisschen wie professionelles Spielen. Der Handel in Sekunden ist das Gegenteil von echten langfristigen Investitionen. Herr Dampier erklärte, dass es unmöglich sei, kurzfristige Bewegungen auf dem Markt vorherzusagen, es sei denn, Sie haben inneres Wissen - was illegal ist. Es gibt weit mehr Verlierer als Gewinner, sagte er. Allerdings erzählen die Porsche und sechs-Figur-Konto von Forex Trader Charlie Burton, von Greenham in Berkshire gehalten, erzählen eine andere Geschichte. Der ehemalige City-Trader machte einmal 7.000 in fünf Minuten auf einem einzigen Goldhandel. Jetzt habe ich ein bescheideneres Tagesziel von 500 auf 1.000, sagte er. Aber Herr Burton, der 17 Jahre Erfahrung im Handel mit einer Fondsleitung hat, hat Verluste erlitten, die Herrn Muccios verblassen lassen. Ich verlor 250.000 in meinem ersten Jahr des Handels solo und dieses Gedächtnis bleibt bei mir für immer. Jedoch sagte Herr Burton, daß Sachen sich verbessert hatten, seit er das Konto 2003 schloß. Der Tag, den ich den Knopf schlug, um das Geld herauszunehmen, war ein sehr großes Gewicht weg von meinen Schultern. Jetzt habe ich gelernt, nicht aufgeregt zu werden, wenn ich in einer starken Position bin, weil ich nicht an einem schwächeren Tag unten sein möchte. Herr Burton sagte, daß jedermann handeln kann, selbst wenn sie nicht eine sechsstellige Summe haben, um zu ersparen. Jetzt fordert er sich auf, einen 10.000 Pot in 100.000 zu verwandeln. Allerdings sollten angehende Händler erwarten, Geld für die ersten Jahre zu verlieren, sagte er. Im nicht ein Stadthändler, der Millionen in den Prämien jedes Jahr erhält, aber Ive erhielt auch eine Menge Erfahrung. Die Leute denken, dass, wenn Sie ein paar Bücher lesen und gehen auf einen Kurs werden Sie Geld verdienen, wenn tatsächlich seine eine der härtesten Jobs in der Welt. Er sagte, Sie sollten mindestens zwei Jahre warten, bevor erwartet, einen Gewinn zu machen. Sie müssen in der Lage, einen Punsch zu nehmen und wenn Sie einen Down-Monat, der ziemlich hart sein kann für einige Leute. Herr Burton riet den Menschen, Teilzeit zu handeln, um anzufangen. Ive traf Trader, die auch Fluglinienpiloten, - ärzte und - zahnärzte sind. Immer mehr Menschen handeln auf der Seite in ihren Schlafzimmern, sagte er. Ein Trader dieser Art ist Jackie Mitchell, 52, der morgens handelt und am Nachmittag eine Trockenreinigung betreibt. Ihr Interesse war piqued vor sieben Jahren, als sie ein kostenloses Seminar besuchte. Ich dachte groß, das scheint ziemlich einfach und begann den Handel am nächsten Tag. Seitdem hat Frau Mitchell, eine vierköpfige Mutter aus Northwood in Middlesex, ihre zweihundert Topf zweimal verloren. Es gab viele Höhen und Tiefen, viele Tränen und Gelächter, sagte sie. Erwarten Sie, Geld zu verlieren, wenn youre neu. Sie sagen nicht, dass dies in den Seminaren, sagte sie. Jackie Mitchell arbeitet am Morgen und betreibt eine chemische Reinigung Geschäft am Nachmittag Frau Mitchell sagte, dass sie jetzt Geld macht, aber wie viele Händler wollte nicht, um ihre Verdienste öffentlich zu machen. Ich bezahle meine Rechnungen und habe den Vorteil, in der Lage zu sein, von meinem Computer zu handeln, so dass ich wochenlang Urlaub machen kann und meine Bildschirme mitnehmen kann, sagte sie. Fast jeder kann sich anmelden, um eine Online-Investitionsplattform von zu Hause wie UFC Märkte, InterTrader Direct, ETX Capital oder IG, mit so wenig wie 100. Es ist möglich, Geld zu verdienen, indem Sie die Bewegungen von Institutionen und großen Spielern, schnell zu kaufen oder Verkauf von Aktien oder Währung in Reaktion, sagte Herr Burton. Sie müssen nicht wissen, eine Wirtschaft innerhalb von außen, sondern folgen, was bewegt die Märkte und springen auf der Rückseite der großen Spieler bewegen und alle Nachrichten Ankündigungen, sagte er. Experten bleiben jedoch skeptisch gegenüber der Praxis. Brian Dennehy, von FundExpert, die Anlage-Geschäft, riet Händler, alle kurzfristigen Gewinne mit Vorsicht zu behandeln. Dont durch eine Reihe von Erfolgen verwirrt. Diese sind manchmal bis zum bloßen Glück. Sie müssen nicht eine zufällige glückliche Tendenz mit persönlichem Genie verwirren, sagte er. X2013 Erzählen Sie Ihre Geschichte: kate. palmertelegraph. co. uk


Comments

Popular Posts