10000 Aktienoptionen

Arbeitnehmer-Aktienoption - ESO Arbeitnehmer-Aktienoption - ESO Eine Mitarbeiteraktienoption (ESO) ist eine Aktienoption, die bestimmten Arbeitnehmern eines Unternehmens gewährt wird. ESOs bieten den Optionsrechtsinhabern das Recht, einen bestimmten Betrag von Aktien zu einem bestimmten Preis für einen bestimmten Zeitraum zu kaufen. Eine Mitarbeiteraktienoption unterscheidet sich leicht von einer börsengehandelten Option. Weil es nicht zwischen den Anlegern an einer Börse gehandelt wird. Laden des Players. BREAKING DOWN Mitarbeiteraktienoption - ESO Die Mitarbeiter müssen typischerweise warten, bis eine bestimmte Ausübungsfrist verstrichen ist, bevor sie die Option ausüben und den Aktienbestand kaufen können, da die Idee hinter Aktienoptionen darin besteht, Anreize zwischen Mitarbeitern und Aktionären eines Unternehmens auszugleichen. Aktionäre wollen die Aktienkurssteigerung zu sehen, so lohnend Mitarbeiter als der Aktienkurs steigt über die Zeit garantiert, dass jeder die gleichen Ziele im Auge hat. Funktionsweise eines Aktienoptionsvertrags Es wird davon ausgegangen, dass einem Manager Aktienoptionen gewährt werden und der Optionsvertrag dem Manager erlaubt, 1.000 Aktien der Gesellschaft zu einem Ausübungspreis oder einem Ausübungspreis von 50 je Aktie zu erwerben. 500 Aktien der gesamten Weste nach zwei Jahren, und die restlichen 500 Aktien Weste am Ende von drei Jahren. Vesting bezieht sich auf den Mitarbeiter gewinnen Besitz über die Optionen, und Vesting motiviert den Arbeiter, bei der Firma bleiben, bis die Optionen Weste. Beispiele für Aktienoptionen Ausübung Mit dem gleichen Beispiel wird davon ausgegangen, dass sich der Aktienkurs nach zwei Jahren auf 70 erhöht, was über dem Ausübungspreis für die Aktienoptionen liegt. Der Manager kann mit dem Erwerb der 500 Aktien, die zu 50 Aktien ausgeübt werden, und die Veräußerung dieser Aktien zum Marktpreis von 70 ausüben. Die Transaktion generiert eine 20 pro Aktie Gewinn oder 10.000 insgesamt. Die Firma behält einen erfahrenen Manager für zwei weitere Jahre, und der Mitarbeiter profitiert von der Aktienoptionsübung. Liegt der Aktienkurs nicht über dem 50 Ausübungspreis, übernimmt der Manager die Aktienoptionen nicht. Da der Arbeitnehmer nach zwei Jahren die Optionen für 500 Aktien besitzt, kann er die Gesellschaft verlassen und die Aktienoptionen bis zum Ablauf der Optionen behalten. Diese Anordnung gibt dem Manager die Möglichkeit, von einer Kurssteigerung auf der Straße profitieren. Factoring in Betriebsaufwendungen ESOs werden oft ohne Barauslagenanforderung des Mitarbeiters gewährt. Wenn der Ausübungspreis 50 pro Aktie beträgt und der Marktpreis beispielsweise 70 beträgt, kann die Gesellschaft dem Arbeitnehmer einfach die Differenz zwischen den beiden Preisen multipliziert mit der Anzahl der Aktienoptionsaktien zahlen. Wenn 500 Aktien ausgeübt werden, beträgt der an den Arbeitnehmer gezahlte Betrag (20 x 500 Aktien) oder 10.000. Dies beseitigt, dass der Arbeitnehmer die Aktien kaufen muss, bevor die Aktie verkauft wird, und diese Struktur macht die Optionen wertvoller. ESOs sind ein Aufwand für den Arbeitgeber, und die Kosten für die Ausgabe der Aktienoptionen wird in die Gewinn - und Verlustrechnung der Gesellschaft ausgewiesen Incentive Stock Option Dieser Beitrag ist die Erweiterung des Stock Participation Plan Post. Unternehmen Anreiz Aktienoption war ein weit verbreiteter Anreiz in der Tech. Industrie in den 90er und frühen 2000er Jahren. Diese Optionen sind weniger verbreitet jetzt, weil viele große Tech. Aktien wurden in den letzten 10 Jahren in die Wege geleitet und viele Optionen sind wertlos. I8217m nur für ISO (Incentive Stock Option), weil that8217s, was ich habe. Also, was sind Unternehmen Aktienoptionen Es ist das Recht zu kaufen (8220exercise8221) eine bestimmte Menge an Aktien zu einem festgelegten Preis (8220strike Preis.8221) Let8217s durch ein Beispiel gehen und so tun, als arbeite ich für Microsoft. 1 1 2000 8211 Frohes neues Jahrtausend Ich war eine ehrfürchtige Arbeiterbiene und MSFT entschied mich, mich 10.000 Aktienoption zu belohnen. Dies ist hypothetisch, im wirklichen Leben ein Rang und Datei Mitarbeiter in der Regel erhält minimale Optionen. Ich habe überall zwischen 300 bis 5.000 Optionen während meiner Tech erhalten. Karriere, vor allem in der Nähe von 300. Die Führungskräfte erhalten viele viele weitere Optionen natürlich. Diese Aktienoptionen hat einige Bedingungen und sie sind für jedes Unternehmen anders, aber meine Optionen sind wie folgt. Ausübungspreis 8211 MSFT Aktie war 56 auf 1 1 2000 und ich kann MSFT zu diesem Preis kaufen, wenn die Wartezeit. Vesting 8211 Die Optionen sind in 5 Jahren ausgeübt. Dies ist, wenn ich die Optionen ausüben kann. Verfallsdatum 8211 Die Optionen verfallen in 10 Jahren, wenn ich sie nicht nutze. Wenn die Aktie weiter steigt, und auf 1 1 2005 MSFT Aktie ist 100 Aktie. Dann kann ich viel Geld verdienen. Ich würde kaufen die 10.000 Aktien von MSFT bei 56 und verkaufen sie bei 100. In der Tat hätte ich 10.000 (100 8211 56) 440.000 vor Steuern. Leider war die reale Welt eine andere Geschichte, auf 1 1 2005 MSFT Vorrat war 27 und die Aktienoptionen sind wertlos. Die Optionen verfallen am 1. Januar 2010 und während dieser 5 Jahre ist MSFT nicht annähernd 56 Jahre alt. Wenn ich für MSFT seit 2000 arbeite und jedes Jahr Aktienoptionen bekomme, hätte ich nicht viel Geld von ihnen verdient. Siehe Preiskurve unten. Ich arbeite nicht für Microsoft, sondern viele große Tech. Unternehmen hat ähnliche Diagramm in den letzten 10 Jahren. Natürlich gibt es Ausnahme wie Google, aber sie sind eine neue dominierende Kraft. Apple hat auch in den vergangenen 10 Jahren ziemlich gut geklappt, aber es gibt noch viele weitere Unternehmen, die auf Seiten wie Microsoft, Dell, Cisco, Sun und Oracle gingen. Pitfall 8211 Wenn Sie Aktienoptionen haben. Nicht üben und halten die Bestände. Während der dot com auflaufen, wollten einige Mitarbeiter mehr Unternehmen Aktien, weil der Preis weiter steigt. Let8217s Blick auf MSFT wieder, aber gehen Sie zurück 5 weitere Jahre. In 1995, MSFT kosten 4 und Joe-Programmierer wurde 1.000 Optionen vergeben. Seine Optionen wurden am Januar 2000 ausübbar und der Preis ist 56. Er will mehr Aktien, so kann er es fahren und sparen auf Steuern. Sie zahlen Steuern, wenn Sie die Aktien verkaufen, nicht, wenn Sie ausüben (ISO.) Ausübung auf 1 1 2000 8211 Er bezahlte die Firma Broker 4.000 und erhielt 1.000 Aktien der MSFT. Zu diesem Zeitpunkt begann der Markt zu sinken und bis April 2000 fiel MSFT auf 30 Aktien. Joe-Programmierer verkauft bei 30 und noch 26.000. 1.000 Aktien (30-4). Allerdings, wenn er nur verkaufte es am 1. Januar, er hätte 52.000 dann hätte er dieses Geld verwendet haben, um in verschiedenen Unternehmen investieren. Noch wichtiger ist, dass 4.000 aus seiner Tasche an anderer Stelle investiert haben sollten. That8217s die Opportunitätskosten von Übung und Betrieb. Retireby408217s Strategie auf Aktienoptionen nie ausüben und halten die Aktien. Das bringt zu viele Eier in einen Korb. Das Unternehmen bietet bereits Pay-Check, Bonus, Vorteil, SPP, und vieles mehr. Ich versuche, Unternehmen halten bis 5 von meinem Portfolio oder weniger. Ausübung zum höchsten Preis zwischen dem Wartezeitpunkt und dem Gültigkeitsdatum. Leicht zu sagen, aber praktisch unmöglich zu tun. Verkaufen Sie die Aktien am selben Tag und verwenden Sie dann den Gewinn zu diversifizieren. Dies ist kostenlos Geld, so können Sie mit ihm ein bisschen zu spielen. Wenn Sie denken, dass der Vorrat aufsteigen kann, halten Sie ihn gerade, bis er Ihren Preispunkt trifft. Selbst wenn es sinkt, gewinnt man kein eigenes Geld. Dann wieder, ich haven8217t viel Geld von der Gesellschaft Aktienoption. Wenn Sie bessere Strategien haben, teilen Sie sie bitte. Ich lernte über Diversifizierung in der Finanz-Klasse, und versuchen, so viel wie möglich zu diversifizieren. Jedoch bemerkte I8217ve es8217s etwas, das Nicht-Geschäft Majors, die versuchen zu investieren scheinen, ein Problem zu haben verstehen. Sie machen einen wirklich guten Punkt, dass Sie nur ausüben, wenn Sie planen, die Aktien zu verkaufen. Warum Mühe, Ausübung und tatsächlich setzen Sie Ihr eigenes Geld, wenn der Preis ist nicht das Richtige für Sie zu verkaufen Die schönste Sache über Aktienoptionen ist, dass Sie wissen, ob they8217ll machen Sie Geld oder nicht, wenn Sie entscheiden, ob Sie Ihr eigenes Geld in sie investieren. Ich hatte eine harte Zeit als ich anfing zu investieren. An einer Stelle, glaube ich, 50 von meinem Portfolio war in Aktien. Schreckliche Bewegung Zum Glück bekam ich relativ unbeschädigt und ich versuche, meine Firma auf weniger als 5 jetzt zu begrenzen. Viele Menschen don. T t t t verstehen, die Möglichkeit, Kosten für Ihr eigenes Geld, um Optionen auszuüben. Ich brauchte über eine Stunde, um dies meinem Kumpel zu erklären. Es war ungefähr 2003-2005, dass ich aufhörte, ISO zu bekommen. Es gab die Kontroverse über Apple zurück dating ihre Optionen zu. Ich denke, das dämpft Begeisterung für ISO auch. Mein Mann wurde angeboten, einen Job bei Microsoft in den frühen 90er Jahren, zusammen mit einer Reihe von Aktienoptionen. Diese Post brachte es alle zurück (Wir haben nicht gehen, weil es einen Umzug erfordern würde, und wir hatten zu viel Familie zu hinterlassen.) Ich stimme mit Ihren Ansichten über die Aktienoptionen. Wir warten auf unsere über Wasser zu gehen, so dass keine Entscheidungen für uns im Moment machen Oh verdammt es ein paar meiner Optionen sind über Wasser, aber es ist noch nicht viel Geld. Tech. Die Bestände müssen manuell erledigen und die wirtschaftliche Erholung führen. Andrew 101 Centavos 8. Dezember 2010, 17:18 I8217ve arbeitete immer für private Unternehmen, also keine Aktienoptionen. Holding zu viele Optionen geht gegen die alte Spur von don8217t Chaos, wo Sie schlafen. Mein Schwager hat einige Aktienoptionen mit seinem Unternehmen. Er war bereit, in den späten 40er Jahren zurückziehen, bis der Markt ging. Gute Strategien. Ich muss ihn auf diesen Beitrag verweisen. Ouch That8217s gotta weh. Aktienoptionen sind nur Papiergeld, wissen Sie, was ich meine Während der dot com Blase jeder war so aufgeregt, um ein Bündel von Papiergeld haben, aber sie couldn8217t üben. Sobald die Wartezeit war vorbei war es zu spät, die Bestände kamen nach unten. Ich habe noch Aktienoptionen, aber selten. Jetzt geben sie Restricted Stock Unit. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut (Ich don8217t Arbeit für MSFT durch die Art und Weise.) Ich habe mit meinen Optionen kurz vor dem Schmelz verbrannt 8230 Ich hatte keine Regeln, die ich gelernt, die Lektion der harte Weg. Das Glückliche ist, dass da jeder Burn hatte, gab es die Genehmigung, um Optionen auf RSU zu konvertieren, so gab es ein Silberfutter. Gutes Timing seit dem ich es heute eingelöst habe Diese Lektion kann mal teuer sein 8230 Ich bekomme jetzt auch RSU. Ich mag das viel besser, weil ich glaube, dass unsere Firma zu groß geworden ist und es kein explosives Wachstum mehr gibt. Noch vor dem Dip, waren meine Optionen sehr wenig wert, weil der Preis ging so lange Weg. Wow, Optionen konvertiert RSU Ich würde das lieben. Unsere wertlosen Optionen wurden auf 8230 gewandelt. Warten 8230. mehr Optionen, die wieder beworben werden müssen 8230 Vielen Dank Corporate. Aktienoptionen sind nur gut, wenn Sie eine riesige Menge wie die Führungskräfte zu bekommen. Großer ausführlicher Pfosten. Derzeit keine Aktienoptionen in einem privaten Unternehmen, aber in der Vergangenheit meine Aktienoptionen ging von IPO zu einem 3 bagger. Bevor ich mehr gebildet wurde, dachte ich, es würde zum Mond weitergehen. Unternehmen verloren einen großen Kunden, schließlich kaufte sich heraus. Einige Änderungen vorgenommen, aber nichts in der Nähe der 3 Bagger. Ihr Punkt über den Verkauf am höchsten Punkt vor dem Verfall, leichter gesagt als getan ist so wahr. Ich erinnere mich, dies als eines der beliebtesten Anreiz-Recruiting-Tool zurück in der Tech-Boom. Allerdings hat eine Menge von Unternehmen Lager auf eine Abwärtsspirale, so dass die meisten der Mitarbeiter möglicherweise nicht in der Lage, diese Optionen ausüben. Es ist immer noch gut zu haben, wenn man arbeitet, um die Unternehmen, die es anbieten, solange sie auf dem Lager halten und ausüben, wenn der Aktienmarkt geht zurück Ich arbeite für eine große Tech. Und ich glaube nicht, dass der Bestand von nun an zu hoch wird. Ich denke, das Unternehmen ist einfach zu groß, um viel zu gewinnen, aber ich könnte falsch liegen. Ich hoffe, die Aktie steigt. Es gibt eine andere Sache, die passieren könnte. Ich arbeite für MSFT und es gab einen speziellen Verkauf von Unterwasser-Option in der Mitte des 20008217s. Ich erinnere mich, dass eine der großen Investmentbanken (JPMorgan vielleicht) unsere Unterwasser-Optionen kaufte, um uns aus der Situation zu befreien. Ich nahm den Deal in einem Herzschlag, während einige meiner Kollegen hielten an ihre Hoffnung der Aktie würde 40 oder so wieder irgendwann bald treffen. Sowieso dort8217s eine Lektion für Sie dort: wenn Ihr Unternehmen ein Buyout der Unterwasserwahlen anbietet, bedeutet es normalerweise, dass sie Ihnen einen Weg heraus geben, da sie glauben, dass der Aktienkurs won8217t jemals den Streikpreis traf, indem sie vest8211 das Angebot nehmen und glücklich sein Sie haben etwas aus dem Geschäft Ich don8217t Arbeit für MSFT. Können Sie ein bisschen mehr Details auf den Buy Out War es nur Bargeld für Unterwasser-Optionen Wie viel war das Angebot Es couldn8217t gewesen, dass viel, da es unter Wasser war. Danke für's vorbeikommen. Prasun Choudhury Die meisten Unternehmen, die ich kenne (entweder gearbeitet oder bekam Jobangebote oder haben Freunde arbeiten) heutzutage geben Restricted Stock Units (RSU), die überall von 3 Jahre 8211 5 Jahre Zeitrahmen erhalten wird. Einige Unternehmen geben RSU8217 in Bezug auf tatsächliche Aktien, z. B. Sie geben Ihnen 300 RSU8217s, die in 3 Jahren vergeben werden und einige Unternehmen geben es in Bezug auf Dollars, z. Erhalten Sie 10.000 wert MSFT Aktien, die in 5 Jahren ausgeübt werden. Für volatile Stacks wie AAPL, RSU8217s in Bezug auf Dollar könnte eine sicherere Wette als der Wert der RSU8217 in Bezug auf die Bestände könnte sich erheblich ändern in 3 8211 5 Jahre Zeitrahmen. Retirebyforty 7. Juni 2013, 9.10 Uhr Für reife Unternehmen, RSU ist definitiv ein besseres Angebot. Aktienoptionen hasn8217t gegangen irgendwann seit den frühen 90er Jahren für Intel und Microsoft.


Comments

Popular Posts